Das Kölner Laboratorium für Wirtschaftsforschung wurde 2005 an der Universität zu Köln gegründet und ist eines der weltweit größten und modernsten Labore der Wirtschaftswissenschaften. Hier kannst du durch deine Teilnahme innovative Forschungsprojekte unterstützen und dabei spielend Geld verdienen – egal ob vor Ort im Labor oder online von zu Hause.

Jetzt unverbindlich registrieren

Wichtig: Wenn Sie über eine E-Mail-Adresse der Universität zu Köln, der TH Köln oder der Sporthochschule verfügen, müssen Sie sich mit dieser Adresse anmelden.

Das tut uns leid. Dieses Formular ist Studierenden der Universität zu Köln, der TH Köln und der Sporthochschule Köln vorbehalten. Bitte nutzen Sie eine offizielle Studierenden-Mail-Adresse dieser Einrichtungen. Wenn Sie keine studierende Person an einer dieser Einrichtungen sind, klicken Sie hier.

Geschlecht:
Geburtsjahr:
Muttersprache:
Deutschkenntnisse:
Beruf:
Studienfach (wenn vorhanden):
Studienbeginn (wenn vorhanden):

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an das Team des Kölner Laboratoriums für Wirtschaftsforschung.